Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Sonja Schäfer

 

 

Mein Name ist Sonja Schäfer und lebe in Hessen in einem kleinen Dorf im Odenwald.
Ich habe Katzen seit ich 3 Jahre alt bin und zurzeit darf ich bei sechs Katern, einem Hund und sechs Hühnern wohnen. Katzen und Hund erlauben mir ein Stück Bett und dass ich sie füttere, die Hühner sind glücklicherweise draußen und wollen nicht ins Bett - aber ernähren darf ich sie auch.
Zum Tierschutz bin ich gekommen, als ich mir meinen Kater Samiro aus Spanien ausgewählt hatte.
Seit dieser Zeit arbeite ich mit Maria aus Spanien zusammen und vermittle mit ihr seit dem Jahr 2002 Katzen aus Spanien. Hieraus entstand die Idee noch mehr für Tiere zu tun und Judith und ich beschlossen im Jahre 2005 Animal Help Europe e.V. zu gründen.

 

 

Mein Leben hat sich dadurch geändert, es ist weitaus stressiger geworden, aber es macht mir unendlich viel Spaß und Freude zu helfen, vor allem wenn ich dann höre und lese wie es meinen Schützlingen bei den neuen Besitzern geht und das über viele Jahre.
Ich weiß dann, dass ich das absolut Richtige tue und es mein Leben erfüllt und bereichert.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?